Link-Farben

Da wir immer wieder kleine und große Verbesserungen vornehmen haben wir nun mal wieder etwas größeres geändert: die Links sind nun nicht mehr standardmäßig unterstrichen sondern nur noch bei einem Hover – gleichzeitig ist die Farbe blau statt wie vorher grau.

Damit folgen wir vielen großen Webseiten: Wikipedia, Amazon, Youtube, heise, Yahoo, Twitter und vielen mehr, die ebenfalls auf diese Art der Typographie setzen.

Daneben haben wir noch ein paar Änderungen an ein paar Kontrast-Einstellungen vorgenommen die nicht wirklich auffallen sollten aber die Lesbarkeit erhöhen.

2 Kommentare

  1. Ist ja schön, dass ihr nach den Sternen greifen wollt, aber die Sterne haben keine grünen Header und außerdem ein dezenteres Blau.

    Das redesign in der Verwaltung ist gelungen, war davon positiv überrascht. Aber die Startseite klappt so einfach nicht.

  2. Hmm hatte jemand von euch zuviel Bier und Schnaps gestern getrunken weil Lima Blau wird? :wave

Kommentare sind geschlossen.