Gulden verdienen

In Next Level wird man für die 10 ersten Gästebucheinträge, die man am Tag schreibt, jeweils einen Gulden bekommen.

9 Kommentare

  1. Hi Lord, mal ne Frage dazu: Auch im eigenen Gästebuch?
    Wenn ja, dann fordere ich, das man GLEICHZEITIG das Gästebuch deaktivieren kann.
    Wegen meinen LCDeleter.

  2. „…die man am Tag schreibt…“ – innerhalb von beliebigen 24h oder von 0-24 Uhr? Zweiteres würde bedeuten, dass, wenn ich an einem Tag neun Einträge schreiben würde und den zehnten um 00:01 des nachfolgenden Tages, ich keinen Gulden bekäme.

    Für das eigene GB würde ich überhaupt eine Schreibsperre machen, mit Ausnahme der Kommentare.

  3. Und was ist der Sinn dahinter? Also ich schreibe ja keine Gästebucheinträge um explizit Gulden zu bekommen, sondern möchte vielleicht einem netten Helfer einfach nur danken. Man müsste dann am Tag min. 50 Gästebucheinträge schreiben um immerhin 5 Gulden zu bekommen, da würds mich auch persönlich nicht stören, wenn diese Funktion nicht kommt! Habe aber letztlich auch nichts dagegen, sofern ich mein Gästebuch nicht vor Spam retten muss. Daher bleibt meine Frage nach dem Sinn offen..
    Gruß

  4. [quote]In Next Level wird man für die 10 ersten Gästebucheinträge, die man am Tag schreibt, _jeweils_ einen Gulden bekommen.[/quote] Ich hab mal das JEWEILS hervorgehoben, das ihr anscheinend überlest!
    Jaja, wer lesen kann ist klar im Vorteil…. 😉

    10 Gulden = 10 Einträge

  5. Soll das jetzt zwangsweise dafür sorgen, dass die Community aktiver wird oder was soll die Funktion???

    Also ich denke durch diese Funktion wird das Niveau stark absinken weil die Gästebücher total zugespammt werden…

  6. Bitte macht, dass man da sein Gästebuch sperren kann. Sonst laufen die über!.

  7. Hey, das würde ich nicht machen. Denn da werden wohl eine ein „Spamscript“ schreiben das automatisch am Tag die paar Einträge mach, und das will doch wirklich niemand, odeR?

  8. ich versteh das so die allerersten zehn einträge am tag bekommen je einen gulden und nicht die ersten zehn die ich schreibe.

  9. Das ist ein ur Cooles unternehmen ! xD

Kommentare sind geschlossen.