Nameserver

Die Comdivision GmbH hat jetzt scheinbar ihre Nameserver abgeschaltet, wo alle die de-Domains aufgelöst werden. Eine Änderung auf meine Nameserver hatte ich angefragt, aber durchgeführt wurde das nicht. Das stellt mich vor die unangenehme Entscheidung, alle Domains per transfer-in zu dem neuen Reseller zu ziehen, was mich einige hundert Euro kosten wird 🙁 Vielleicht gibt es ja noch eine andere Lösung…

Nachtrag: Scheinbar nur ein kurzer Ausfall. Ein Glück.

2 Kommentare

  1. Glück gehabt 😀 Also doch net Insolvenz gegangen ? oder doch nur die Server werden verkauft ?

  2. Die Comdivision ist definitiv Insolvent, was auch auf einschlägigen Informationsplattformen zu finden ist.

    Zumal dashier auch evtl deine Frage klärt: http://www.comdivision.com/confluence/display/cdhome/Insolvenz+der+comdivision+GmbH

Kommentare sind geschlossen.