Verbesserte Forenübersicht

Die Forenübersicht auf lima-city wurde in den letzten Tagen überarbeitet, damit du deine Fachbereiche noch besser im Überblick hast. Per Mausklick auf den Pfeil vor der jeweiligen Überschrift können einzelne Bereiche individuell ein- und ausgeblendet werden. Die Funktion steht dir nur als eingeloggter Benutzer zur Verfügung, mit dem Vorteil, dass deine eingestellte Ansicht gespeichert wird.
Forenbereiche wählen

Forenbereiche wählen

1 Kommentar

  1. robert

    Hallo, Ich bin zu der neueren Funktion zwiegespalten. Auf der einen Seite finde ich sie sehr gut, denn mit ihr kann man Platz sparen und dass Forum (ein bisschen) seinen Bedürfnissen (o. Lieblingsbereichen) anpassen. Auf der anderen Seite denke ich das ich diese funbktion spätestens nach einer Woche wieder vergessen habe da sie mir im Endeffekt nicht wirklich etwas bringt. Ich denke das ich nach einem Monat noch mal dazu schreibe und ein weiteres Feedback rüberbringe. Eine nette Idee ist es schon, nur ein bisschen gewöhnungsbedürftig. Mal sehen.

© 2024 lima-city Blog

Theme von Anders NorénHoch ↑