Inhalt?

Anfrage von heute an unseren Support:

„Wie fülle ich meinen Webspace mit Inhalt?“

In den Kommentaren könnt ihr miträtseln 😉

10 Kommentare

  1. Jonas

    ich weiß ja auch nicht, aber ich denke, man läd‘ Dateien über einen FTP Client hoch xD

  2. Tobi

    und ich dachte, dass das von alleine geht!?
    was ist das denn hier für ein webhoster? 😀

  3. Georg

    Einfach eine Weile in der Accountverwaltung verweilen, dann kommt die freundliche LiCi-Klammer hervor und bietet an, den Account mit einer automatisch generierten HTML-Seite (natürlich ganz im qualitativ mäßigem Frontpage-Stil!) zu füllen. Natürlich stilecht mit massig Adsense-Anzeigen, damit auch das Konto ganz automatisch mitwächst. 😀

  4. Teesieb

    Einfach nen Weltexplorer hochladen und den Link zu ihm auf Facebook verbreiten 😀 .

    • Peer

      Like

  5. Peer

    Man muss was hochladen…
    Das ist aber eine neue Funktion oder?
    Ich dachte das wäre ein Virus hier und LiCi hat alles von alleine hochgeladen. Aber das ich mir Dateien auswählen kann ist mir neu. Und dann auch noch ftp? was ist das eigentlich ?)

  6. Philipp aka vb-moin

    Was ist Wepspace ?
    Kann mans essen 😉
    und ist FTP ein Getränk ^^

    • askarian

      Man kann alles reelles Essen, aber Webspace…vlt. die Festplatten?!?
      Der Lord kann ja mal den Olchis ne Kostprobe geben…

      Und so wie meine Leitung manchmal fast schmilzt…Könnte man sie (fast) trinken…

  7. Alex

    Am Besten geht das natürlich per Copy and Paste oder Drag and Drop vom Desktop.
    Wahllos einfach Dateien per FTP hochladen. 😀

    • hackyourlife

      Aber gegen welche Gesetze dieser „Inhalt“ dann verstößt… 😉

© 2024 lima-city Blog

Theme von Anders NorénHoch ↑