Support per Telefon

Lange, lange haben wir keinen Support per Telefon angeboten, aber manchmal merkt man schon, welchen Wert so ein persönliches, interaktives Gespräch im Gegensatz zu E-Mail-Ping-Pong hat. Einerseits lernt man sich besser kennen, andererseits gehen dort manche Erklärungen und Lösungen viel schneller.

Deswegen werden wir nächste Woche experimentell unter der Nummer 0421/40 89 99 94 mit Telefon-Support starten, von ca. 9:00 – 20:00, allerdings nicht ständig besetzt.

Dazu kommt noch ein Kontaktformular auf der Webseite (ja, hatten wir auch nicht, sondern nur die E-Mail-Adresse des Support), wo als Kontaktwunsch dann E-Mail oder Rückruf gewählt werden kann. Und natürlich, *wann* denn ein Rückruf gewünscht ist: Morgens, Mittags, Abends, …

Der Rückruf ist gerade für uns mit einem kleinen Team sehr praktisch, da wir dann immer noch konzentriert an einer Sache arbeiten und dann gesammelt einen ganzen Stapel Anrufe erledigen können. Ständige Unterbrechungen durch Anrufe können wir so ein bisschen abfedern. Natürlich ist es trotzdem möglich, einfach den Hörer in die Hand zu nehmen und uns anzurufen.

In diesem Sinne: vielleicht hört man sich ja demnächst. Und bis dahin noch ein schönes Wochenende!

3 Kommentare

  1. Ich kanns kaum abwarten, mal wieder eine Anfrage zu haben 😅

  2. Auch wenn ich es wahrscheinlich nicht nutzen werde, finde ich das einen sehr coolen und wichtigen Schritt. Weiter so! 🙂
    P.S.: Habt ihr schon einen ungefähren Plan, wann ihr mit den VPS startet? Kann es kaum erwarten. 😀

Kommentare sind geschlossen.