lima-city ist Webhoster des Jahres 2019!

Wir haben in diesem Jahr zum ersten Mal an der Wahl zum Webhoster des Jahres von HOSTtest.de teilgenommen. Dabei sind wir gegen etablierte, starke Webhoster wie netcup, checkdomain oder alfahosting angetreten.

Aber auf unsere Kunden ist Verlass! Wir haben aus dem Stand den ersten Platz in der am meisten umkämpften Kategorie „Webhosting“ erreicht! Vielen Dank an alle, die für uns abgestimmt haben, ihr seid toll!

Natürlich ruhen wir uns darauf nicht aus, sondern entwickeln die Plattform immer weiter. Ich möchte nicht vorgreifen auf die kommenden Änderungen und zukünftige Blog-Posts und belasse es daher heute bei einem „Schau bald mal wieder rein“!

5 Kommentare

  1. Turmfalken-Nikolai

    24. Oktober 2019 at 20:31

    Na herzlichen Glückwunsch! Verdient habt Ihr das allemal!

  2. Herzlichen Glückwunsch!
    Habe ich doch immer gesagt. :-))

    Nein, das ist mehr als KORREKT!

  3. AKWUKE SPIRITUAL TEMPLE Vielen Dank, dass Sie sich meinen Wunsch erfüllt haben! Ich war total am Boden zerstört, als Frank mich verließ. Es war, als würde meine ganze Welt in Trauer und Schmerz verschwinden. Aber Ihre freundlichen Worte, als ich Ihnen das erste Mal eine E-Mail schrieb, gaben mir Hoffnung. Ich fühlte, wie aufrichtig, ehrlich und authentisch er von seiner ersten E-Mail war. Ich weiß, es klingt komisch, aber von allen Castern, mit denen ich Kontakt aufnahm, war er der einzige, der mir den Eindruck gab, so wahr und fürsorglich zu sein. Mehr als deine Worte, es ist die fantastische Arbeit, die du für mich geleistet hast, an die ich denken werde. Er brachte meinen Geliebten zurück und er machte alle meine Wünsche wahr. Er ist jetzt loyal, achtet auf mich, bietet mir jeden Sonntag Blumen an und wir gehen oft ins Kino oder ins Restaurant. Ich werde für immer dankbar sein, dass ich mein Leben von der Hölle in den Himmel verwandelt habe! Akwukespiritualtemple@gmail.com ist die einzige Antwort auf Ihre Probleme.

  4. Justin Klüver

    8. November 2019 at 00:22

    Das habt ihr euch definitiv verdient ^^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.