lima-city ist Webhoster des Jahres 2019!

Wir haben in diesem Jahr zum ersten Mal an der Wahl zum Webhoster des Jahres von HOSTtest.de teilgenommen. Dabei sind wir gegen etablierte, starke Webhoster wie netcup, checkdomain oder alfahosting angetreten.

Aber auf unsere Kunden ist Verlass! Wir haben aus dem Stand den ersten Platz in der am meisten umkämpften Kategorie „Webhosting“ erreicht! Vielen Dank an alle, die für uns abgestimmt haben, ihr seid toll!

Natürlich ruhen wir uns darauf nicht aus, sondern entwickeln die Plattform immer weiter. Ich möchte nicht vorgreifen auf die kommenden Änderungen und zukünftige Blog-Posts und belasse es daher heute bei einem „Schau bald mal wieder rein“!

3 Kommentare

  1. Turmfalken-Nikolai

    24. Oktober 2019 at 20:31

    Na herzlichen Glückwunsch! Verdient habt Ihr das allemal!

  2. Herzlichen Glückwunsch!
    Habe ich doch immer gesagt. :-))

    Nein, das ist mehr als KORREKT!

  3. Justin Klüver

    8. November 2019 at 00:22

    Das habt ihr euch definitiv verdient ^^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.