Frohe Weihnachten & (kein) Preisupdate 2023

Ich hoffe, es geht Dir gut und Du hast die Vorweihnachtszeit genossen.

Wie Du vielleicht weißt haben die Ereignisse in diesem Jahr zu erheblichen Steigerungen der Lebenshaltungskosten geführt und sich wesentlich auf die Energiepreise ausgewirkt. Leider haben diese Steigerungen direkte Auswirkungen auf die Kosten für den Betrieb von lima-city, im Wesentlichen auf die Kosten für die Bereitstellung unserer IT-Infrastruktur. Diese Woche haben wir erfahren dass sich der Strompreis in 2023 für uns verdoppelt.

Trotz dieser Herausforderungen haben wir beschlossen, die Preise unserer Webhosting-Pakete nicht zu erhöhen. Wir können allerdings noch nicht voraussagen, ob sich die Domain-Preise im nächsten Jahr ändern, da dieser Preis wesentlich vom Wechselkurs und unseren Lieferanten abhängt. Wir schätzen Dich als Kunden – und Deine Loyalität – und möchten helfen, die Auswirkungen dieser weltweiten Krise auf Dich zu minimieren. Wir werden weiterhin die gewohnt hohe Qualität bereitstellen und natürlich weiter Strom aus 100% Wasserkraft für unser Hosting verwenden.

Zudem starten wir im nächsten Jahr mit einem zusätzlichen vServer-Angebot und sind gespannt auf das Feedback.

Wir danken Dir für die Treue und freuen uns auf die Zusammenarbeit in den kommenden Jahren.

Wir wünschen Dir und Deinen Lieben ein frohes Weihnachtsfest, Gesundheit und ein glückliches neues Jahr.

Viele Grüße
Phillipp Röll & das lima-city Team

1 Kommentar

  1. bzGYowDErgtkTc

    gEamBSpJsfRPibhM

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

© 2023 lima-city Blog

Theme von Anders NorénHoch ↑