Website-Probleme

Gestern abend ab 23:00 begannen Probleme mit dem Datenbank-Server da ein User massiv Ressourcen verbraucht hat, weswegen alle anderen Queries nicht ausgeführt wurden und die maximale Anzahl Verbindungen erreicht wurde. Der Benutzer ist gesperrt, alles wieder klar!

5 Kommentare

  1. sonni

    Kann man dafür nicht auch die maximalen Verbindungen EINES Users beschränken? Also ich bin mir zu 99% sicher dass das geht.

  2. lordoflima

    Ja, damit kann man seine Verbindungen limitieren. Wenn sein Query aber trotzdem blockiert werden keine anderen mehr ausgeführt. Dass der Query schon einige Stunden lief sei dabei auch noch erwähnt.

  3. limalopex

    >> Dass der Query schon einige Stunden lief sei dabei auch noch erwähnt.
    Sowas geht?
    *ANGST*

  4. Sonni

    Was war denn das für eine Query?

    Würde die gerne wissen, dann weiss ich welche ich nei einsetzten sollte bzw worauf ich bei kunden achten sollte.

  5. lordoflima

    Ein Query gegen die Horror-Tabelle schlechthin: phpbbs words & wordmatches

© 2024 lima-city Blog

Theme von Anders NorénHoch ↑