Neu: kostenlose .tk-Domains bei lima-city registrieren

Hallo,

seit einigen Tagen bieten wir ein neues tolles Feature an: wir sind eine Partnerschaft mit dot.tk eingegangen und bieten nun als Partner auch kostenlose .tk-Domains zur Registrierung bei lima-city an. Das besondere dabei: tk-Domains sind KOSTENLOS!

Es steht also im Domain-Check auch (letzte Zeile) die Möglichkeit zur Verfügung, .tk-Domains zu bestellen. Die Laufzeit ist auf ein Jahr beschränkt, die Verlängerung kann erst 15 Tage vor Ablauf der Domain vorgenommen werden (diese Einschränkungen sind von dot.tk vorgegeben).

Nach der Bestellung wird noch eine Bestätigungs-E-Mail von dot.tk verschickt. Die Bestätigungs-E-Mail wird an die bei lima-city hinterlegte Adresse verschickt. In dieser findet sich ein Bestätigungslink, der aufgerufen werden muss, ansonsten wird die Bestellung nach 3 Tagen storniert. Für die Bestellung muss keine Adresse angegeben werden. Es können bis zu 100 .tk-Domains pro E-Mail-Adresse registriert werden.

Viel Spaß!

Jetzt kostenlose .tk-Domains bestellen!

5 Kommentare

  1. Florian

    Ich musste lernen, dass man solchen kostenlosen Angeboten nicht vertrauen darf. Welche Gegenleistung bietet Lima-City der Registrierungsstelle dot.tk denn für die freien Domains an?

  2. Matthias

    Irgendwie sind schon alle .tk-Domains belegt, kann das sein?
    Sogar jhgkhgfthtghfchcbchfdgjhjkk.tk ist belegt…

  3. Marcel

    Naja die hat man schon immer kostenlos auf dot.tk bekommen.. Kein Weltwunder…lukrativ sind sie nicht…

  4. gaec

    also ich finde diese tk Domains GEIL
    hab schon 3

  5. Mehdi

    Naja.. Ich hatte schonmal eine .tk Domain und die wurde von dot.tk einfach in eine Werbe-Seite umgewandelt ohne jede Vorwarnung. Ich hab’s trotzdem mal getestet und eine Domain registriert. Als „Zusatzdomain“ 😉