E-Mail für aufgeschaltete Domains

E-Mail ist das klassische Kommunikationsmittel im Internet und hat mittlerweile einen wichtigen Platz im täglichen Leben vieler Menschen eingenommen. Natürlich bieten auch wir E-Mail-Postfächer für unsere Kunden an. Bisher war E-Mail allerdings nur für Domains, die bei lima-city gekauft wurden, möglich.

Das ändert sich nun, denn ab heute bieten wir Kunden mit Premium-Paket unsere E-Mail-Dienste auch für aufgeschaltete Domains an. Dazu ist es nur erforderlich, einen DNS-Record für die Domain einzutragen. Anschließend kann die Domain in der Verwaltung für E-Mail-Empfang und -Versand freigeschaltet und sofort benutzt werden. Es können auch hier unbegrenzt viele Postfächer mit je 10 GB Speicherplatz angelegt werden.

Wie bei den anderen Postfächern sind ein Spam-Filter, manuelle Filter-Regeln und das Webmail verfügbar.

3 Kommentare

  1. Das finde ich ja Klasse! Ich möchte nämlich meinen Domainrobot nicht aufgeben.

  2. Sehr cool, danke!

Kommentare sind geschlossen.