Gewinnspiel zum 2. Advent

Was gibt es in der kalten Jahreszeit schöneres als ein wärmendes Getränk? Passend dazu haben wir nun wunderschöne Tassen von lima-city. Du möchtest eine Tasse gewinnen? Kommentiere diesen Blog-Post und Du kommst in den Lostopf! Ebenfalls kannst Du unsere Posts auf Facebook oder Twitter teilen.

Tasse
Unter allen Kommentatoren, Facebook-Sharern und Twitter-Repostern verlosen wir 3 Tassen! Wir werden morgen, am 05.12.2016, den Gewinner benachrichtigen.

8 Kommentare

  1. wodka gorbatschow

    Hi,
    Hiermit habe ich an dem Gewinnspiel teilgenommen 🙂
    Würde mich sehr über eine Tasse freuen. Gibt es hier eigentlich etwas wie einen Merch-Shop?
    Außerdem möchte ich nochmal sagen, dass ich lima-city eine super Sache finde.
    Hätte mich niemals in die Materie von php hineingearbeitet bzw. damit richtig angefangen. Mit dieser Plattform gebt ihr vielen Leuten die Möglichkeit sich selbst im Webdesign zu versuchen.
    Ansonsten natürlich eine super Community und ein hammer Support 😉

    …Jetzt aber genug geschleimt.

    Wünsche allen noch eine schöne Woche.

  2. Rene

    Yeah soeine tasse würde perfekt zu meinen täglichen leckeren Schokolade passen.

    Das würde mir auch noch die weihnachtszeit versüßen 😀

  3. Jannik

    Ist ja mal eine coole Tasse 😀

    Ich würde sehr gern mitmachen, bei diesem Gewinnspiel, die Tasse würde super zu meinem übermäßigen Kaffee konsum passen. Vielen Dank und schönen 2. Advent euch allen 🙂

  4. Toromino

    Ich wusste bisher noch gar nicht, dass es solchen „Merch“ von Lima-City überhaupt gibt. 😀

  5. turmfalken-nikolai

    Genau das Richtige für einen „Kaffeeholiker“ wie mich 😀 vor allem in en langen Nächten beim Aktualisieren und neu gestalten der Seiten!
    Bei dieser Gelegenheit auch ein dickes Lob und Dankeschön an Lima – City ohne die mein Projekt http://www.turmfalken-nikolai-spandau.de nicht möglich gewesen wäre!
    Gibts die Tasse bei Nichtgewinnen auch irgendwo käuflich zu erwerben?

  6. fabianschwarz

    Der Spruch gefällt mir 😉
    Ich werfe mein Los auch in den Topf!

  7. Jonathan

    Ultra cool! ?
    Was ich nicht gerne alles für so eine gerne würde ?

  8. javaphp

    Ich möchte ebenfalls noch am Gewinnspiel teilnehmen.

© 2024 lima-city Blog

Theme von Anders NorénHoch ↑