Postfächer mit Verwaltung

Endlich ist es soweit, die Verwaltung für die E-Mail-Postfächer ist fertig gestellt. Zu finden ist sie im Menü Verwaltung > Webspace > Postfach-Verwaltung. Mit einem Klick auf „Webmail für Domains“ landest du auch direkt im Webinterface, hier können über den Browser E-Mails empfangen und gesendet werden.

Postfächer mit Verwaltung

Die Postfächer stehen allen Usern zur Verfügung, die sich Domains bei lima-city gekauft oder ersteigert haben. Nach Einrichtung eines Postfaches müssen zunächst die Weiterleitungen konfiguriert werden, dabei sind sowohl ein Catch-All-Filter als auch einzelne Weiterleitungen möglich.

Die Zugangsdaten für die Postfächer sind zugleich die Zugangsdaten für Webmail. Weitere Informationen dazu findest du hier: http://blog.lima-city.de/2009/06/mail-an-domains-jetzt-uber-pop3imap/

8 Kommentare

  1. Super Sache.
    Dank dir Lord 🙂

  2. Ich finde dies auch mega gut

  3. Find ich wirklich cool. Das ist wirklich viel vorteilhafter!
    Danke dir 🙂

  4. COOL!

    Find ich richtig Klasse ;-)!

  5. Das ist echt cool und funzt einwandfrei.
    LimaCity rockt!

    thx

  6. @karpfen

    das war eine kooperation aus chris und mir, mir alleine darfst du nicht danken 😉

  7. Sehr schön. Alles was man für einem Mailverwaltung braucht.
    Danke an euch für die Arbeit.

  8. Danke, dass ihr unbegrenzte E-Mailpostfächer bereitstellt!

Kommentare sind geschlossen.