Heutiger DNS-Ausfall

Heute ist uns das gesamte DNS-Netz weggebrochen, nachdem die zentrale Datenbank für die DNS-Records (Einträge) nicht erreichbar war. Dabei ist mir dann aufgefallen, dass die Synchronisation der DNS-Server untereinander fehlerhaft ist. Da muss noch einmal etwas Neues konzipiert werden… Über den Zeitraum von ca. 10:30 bis 14:00 waren Namensauflösungen fast unmöglich, somit war praktisch kein Dienst erreichbar. Ich entschuldige mich an dieser Stelle für die entstandenen Unannehmlichkeiten.

4 Kommentare

  1. Ist doch kein Problem, da Lima-City ja kostenlos ist und man daher keine Forderungen stellen ollte, da man ja sieht, dass sich mühe gegeben wir. 😀

    Danke für alles
    illuxio

    PS.: Den ausfall habe ich nciht gemerkt, außer wenn es was mit der Suchefunktion zu tun hatte 😉

  2. Ist doch kein Problem, da Lima-City ja kostenlos ist und man daher keine Forderungen stellen ollte, da man ja sieht, dass sich mühe gegeben wir.

    Danke für alles
    gatterer

    PS: Lima-City ist Super!

  3. Mich hat es schon ein bisschen geärgert, aber es ist ja Kostenlos, und von daher nicht so schlimm. aber zum Glück haben die Homepages ja noch Funktioniert 😉

    Vielen Dank für eure Mühe

    MFG Julian95

  4. „Iluxio“ hat vollkommen recht und spricht mir aus der Seele. Mehr ist nicht hinzuzufügen. Weiter so; Ihr macht großartige Arbeit!

    Alles Gute weiterhin!

    Montrilac

Kommentare sind geschlossen.